1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was lest ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Darina, 17 Juli 2013.

  1. SuZan

    SuZan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Juni 2014
    Beiträge:
    162
    Dann wirst du bald feststellen das dass Buch besser ist ;)
     
  2. Chérie

    Chérie Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Ich habe mit dem 4. Buch aus der Carl Mørck-Reihe angefangen.
     
  3. lisa.tulpe

    lisa.tulpe Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Ich lese gerade die Tribute von Panem - sehr spannend :)
    Game of Thrones wird wohl meine nächste Sucht :sneaky:
     
  4. EugenieM

    EugenieM Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2013
    Beiträge:
    60
    Game of Thrones bzw. Das Lied von Eis und Feuer ist super! Kann ich nur empfehlen. ;-) Und es macht süchtig. ;-)
     
  5. sabrina_lovesfashion

    sabrina_lovesfashion Active Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2013
    Beiträge:
    28
    Nach "Ein ganzes halbes Jahr" lese ich nun das zweite Buch von Jojo Moyes, "Eine Hand voll Worte". Ich liebe ihren Schreibstil!
     
  6. Pfirsich99

    Pfirsich99 Active Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2013
    Beiträge:
    42
    Aaah ich liebe dich :-D Genau das sag ich immer, wenn mich jemand nach meinem Lieblingsbuch fragte :) habs schon gelesen als es noch nicht so populär war, die erste Übersetzung war sowieso 100000x besser als der Mist jetzt. Hab denen sogar eine Mail geschrieben mit allen Fehlern und miesen Übersetzungen (Casterly Rock wird zu Casterly Stein??!! King's Landing zu Königsmund?!), aber kam nix zurück :-D sollte man wohl besser auf Englisch lesen...
     
  7. oma 57

    oma 57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    146
    Ich lese im Moment von Heinrich Peuckmann: Flucht in den Berg
     
  8. sara14

    sara14 Active Member

    Registriert seit:
    25 September 2014
    Beiträge:
    43
    Ich lese zum x.Mal " Tai-Pan " von James Clavell, dem Roman Hongkongs.

    Leider findet man hier fast keine deutschen Bücher....
    Kennt ihr ein Gutes,dass man kostenlos online lesen könnte ?
     
  9. Lydia850

    Lydia850 Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Ich lese derzeit wieder eines meiner Lieblingsbücher: Sturmhöhe von Emily Bronte. Das ist zweifellos einer der absoluten Klassiker der englischen Literatur die man gelesen haben muss! :love:
     
  10. TeschTesch

    TeschTesch Member

    Registriert seit:
    25 April 2015
    Beiträge:
    23
    Ich lese gerade "Jenseits von Eden" von John Steinbeck, sehr beeindruckend
     
  11. Prommented

    Prommented Member

    Registriert seit:
    24 Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Dasselbe hier
     
  12. Linanila

    Linanila Member

    Registriert seit:
    31 August 2018
    Beiträge:
    14
    Leo Tolstoy "Krieg und Frieden"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden