Welche Haustiere habt ihr?

Werbung:
AW: Welche Haustiere habt ihr?

Ich habe zwei Katzen:
Einen Kater und eine Katze. Sie sind 7 und 2 Jahre alt.

An Katzen liebe ich ihren eigenen Willen und die jeweilige "Katzenpersönlichkeit", jede hat ja so ihre speziellen Angewohnheiten.
Und wenn besonders mein Kater mit mir schmust, natürlich darf dann das Schnurren nicht fehlen. Meine Katze schnurrt aber auch :).

Und die Anmut der Bewegungen finde ich total faszinierend.
Und letztlich: Da ich ganztags berufstätig bin, kann ich sie besser alleine lassen als einen Hund.
 
AW: Welche Haustiere habt ihr?

im Moment nur einen Kater... ab nächste Woche einen Hund :O

sonst... Staubmäuse und Spinnen xD => mag beide nicht besonders xD
 
AW: Welche Haustiere habt ihr?

wir haben seit drei jahren eine strassenhündin, die total verängstigt war. wir haben uns bewußt dazu entschieden, 1. wegen de herausfordung, 2. wäre ja gelacht, wenn wir aus diesem angsthäschen nicht ne selbstwewußte hundedame machen könnten. hat auch geklappt!
2 wüstenrennmäuse buddeln auch noch bei uns. hatten wir schon mal. es ist einfach schön, ihnen zuzuschauen

liebe grüße
 
AW: Welche Haustiere habt ihr?

Ich habe einen kleinen Hund Felix 5 Jahre.Felix ist so zu sagen mein Baby.Er ist eine Mischung aus Dackel und Chihuahua.Er ist wirklich ein Herzensbrecher

LG Simone
 
AW: Welche Haustiere habt ihr?

Tiere sind schon schön!!

Habe jetzt noch einen schwarzen Kater,den eigentlich
meine Familie wollte,aber der an mir hängt.
Und eine Vogelspinne...die gehört meiner kleinen Tochter.
Musste ich mich auch erst dran gewöhnen.
Aber soooo ekelig ist sie gar nicht!!
Hatte sie inzwischen sogar schon auf der Hand!

Und dann war da noch MEIN!! Nickel....
Grosses graues Stallkaninchen.
Leider ist er gestorben..mit 11 Jahren.

Kaninchen sind meine absoluten Favoriten!!!
So süüüssss!!

LG Tina
 
Werbung:
AW: Welche Haustiere habt ihr?

Hallo ....

ich habe zwei Hunde ...Bouviers...4 und 6 Jahre alt ...und ich bin sowas von dankbar dafür ...sind beide mit drei Monaten zu uns gekommen ..Familienmitglieder eben

Gruß von wüstenrose
 
Zurück
Oben