Welche Haustiere habt ihr?

AW: Welche Haustiere habt ihr?

Welche Haustiere habt ihr eigentlich so?
Und warum habt ihr ausgerechnet die Art Tiere gewählt!
Oder warum habt Ihr keine Tiere?

Also wir haben vier Wellensittiche, weil ich schon seit klein auf immer welche hatte und nicht mehr ohne kann!

Dann haben wir zwei Kaninchen und zwei Meerschweinchen, weil die gut für Kinder sind und meine somit gleich den Umgang mit Tieren lernen und auch denRespekt kennen lernen

Bei meiner Mutter bekommt "unser" Hund noch seine Gnadenfrist, wird aber vermutlich leider bald eingeschläfert werden müssen, weil er schon ziemlich alt ist und sich immer weniger bewegen kann und ... :(
Mein Mitbewohner hat eine (noch sehr junge) Katze, furchtbares Ding.
Nein, eigentlich mag ich den Kleinen total gerne, tappst auch fast jede Nacht auf mein Bett.
Allerdings bin ich mehr für Hunde, Katze ist okay, aber reicht mir nicht, ich brauch ein Tier, mit dem ich auch stundenlang draußen rumlaufen kann. Mit dem nächsten Umzug wird das auch endlich funktionieren, da wird sich irgendein Riesenköter, den keiner haben will, aus dem Tierheim über ein neues Zuhause freuen :)

Und sonst leider alles utopisch: ein Kamel hätt ich gerne, oder einen Elefanten. Nur bisschen unpraktisch, so mitten in Berlin ;) ...
 
Werbung:
AW: Welche Haustiere habt ihr?

Ich hab 3 Katzen von der Tierhilfe. Alle total unterschiedlich aber meistens lieb.
Ohne Katzen ist für mich kein Leben
 
AW: Welche Haustiere habt ihr?

Ich habe bis letztes Jahr einen Zwerghamster gehabt, der Husky hierß und dann leider an Altersschwäche starb :(

Joa und jetzt besitze ich ein Aquarium mit nen paar Fischen und meine beiden Stubentiger:
-> Maja, weiblich, halbes Jahr, dunkles Fell
-> Flip, männlich, 2 1/2 Jahre, rotbraunes Fell und unser absolutes Sorgenkind:)
 
Was heisst da "nur"? *protest* Ich hätte auch gern einen, aber es geht net :(

das "nur" bezog sich auf die tatsache dass ich früher wesentlich mehr getier zuhause hatte ;)

mein hund ist natürlich nichts minderes, er ist mein ein und alles, mein goldstück, mein bester freund und das einzig männliche wesen mit dem ich gerne täglich die couch teile :D

lg
kendra
 
Wir hatten früher zwei Katzen, jetzt nur mehr eine. Ich mag Hunde und Katzen sehr aber ein Hund geht einfach zeitlich nicht.

Meine alte Katze Mucki siehst du übrigens links in meinem Avatar, ich hatte sie seit meiner Kindheit und sie ist leider vor fast drei Jahren gestorben.... :(
 
oh das tut mir sehr leid :(

schade dass sich ein hund im moment nicht ausgeht, aber wer weiß was die zukunft bringt ;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben